Wer Wind sät, wird Sturm ernten aus Bremen

tatort-logoNach der Textil-Mafia jetzt also die Windpark-Mafia.. Interessant. Aber auch schwierig anzusehen. Kai Wiesinger äh Thomas Heinze (werd ich es je raffen?) ist ein guter Schauspieler und das der am Ende auch noch ermordet wurde fand ich schlimm, aber sonst… Am allerschlimmsten war dieser Hedgefond Typ. Ich mein: Auf welcher Schauspielschule war der denn?? Haben die dem gesagt er soll so übertrieben spielen, dass es weh tut anzuschauen? Sollte das Absicht sein? Sollte er so tun als würde er den Bösen bei James Bond spielen? Man weiß es nicht.. Er hatte schon im Tatort Himmel über Kiel mitgespielt aber scheinbar ohne zu sprechen.

Tatort Vorschau:

  • 21.06.2015 Tatort Der Inder aus Stuttgart
  • 28.06.2015 Polizeiruf 110
  • 05.07.2015 Tatort Schutzlos aus Luzern
Dieser Beitrag wurde in der Kategorie Tatort, Tatort Bremen gepostet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.