Werte Berliner/Innen:

Aus gegebenen Anlass verweise ich auf die Erröffnung der Kultur Kiez Kneipe Laika Neukölln:

laika-neukoelln-01

Bild: Neuköllner KulturKosmonauten

Ich zitiere:

„Wertes Publikum,

die Neuköllner KulturKosmonauten haben keine Zeit und Mühen gescheut, um ihre neue Bleibe auf Hochglanz zu polieren. Es wurde gehämmert, gebohrt, gestrichen, hergerichtet – die ganze Palette.

Und was lange währt, ist in diesem Fall auch richtig gut geworden: das LAIKA.

Wir starten am Samstag, 2. August 2008, den Countdown zur großen Eröffnungssause und wünschen uns nichts sehnlicher, als mit euch einen großartigen ersten Abend zu verleben.
***********************************************************
Los geht’s um 20 Uhr mit Peer, seiner Gitarre und schönen Melodien
[„peer anbieten – immer eine noble geste“]
Ab 22 Uhr legt DJ Blow-Up 60s Beat, Garage, Rock ’n’ Roll und Soul auf.
***********************************************************

[…]“

LAIKA
Kultur* Kiez * Kneipe
Emserstraße 131
S+U Neukölln, Hermannstraße (Ringbahn)
Bus 171, 246, 277

 

Ich würd an Eurer Stelle wirklich hingehen. Es lohnt sich bestimmt und wird einer netter Abend!

Jeder der sich für Bier und/oder Kultur im weitesten Sinne interessiert ist dort gut aufgehoben.

So auch Frau Blogonese. Diese wird aber leider nicht anwesend sein, da sie am Freitag für eine Woche Berlin verläßt.

Ich weiß.. ich weiß..

Bitte keine Tränen.

Ich hoffe, dass mir Fotomaterial zugespielt wird und der Abend ein rauschendes Fest wird.

Es grüßt in freudiger Erwartung..
Ihre Frau Blogonese.

Dieser Beitrag wurde in der Kategorie Alltach gepostet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.