WM 2010

Sollte das wirklich schon 2 Jahre her sein? Die Zeit verfliegt. Unfaßbar eigentlich. Und 2006 dachte ich noch: Südafrika? Das dauert je noch EWIG. So schließt sich der Kreis denn jetzt ist es bald schon soweit. Juni/Juli 2010 hat das Leben wieder richtig was zu bieten:

Am 11. Juni 2010:

Eröffnungsspiel Südafrika – Mexiko um 16:00
Uruguay – Frankreich um 20:30

Deutschland gegen Australien findet am 13. Juni um 20:30 statt.
Unsere ganze Gruppe wird bestimmt spannend:

13. Juni: Serbien-Ghana um 16:00
18. Juni: Deutschland-Serbien um 13:30
18. Juni: Ghana-Australien um 16:00
23. Juni: Ghana-Deutschland um 20:30
23. Juni: Australien-Serbien um 20:30

Und schließlich, nach vielen anderen Spielen, die wir hoffentlich alle gemeinsam verfolgen:

Das Finale am 11. Juli um 20:30

Da stellt sich mir die Frage:

Wer wird Weltmeister?

Ich freu mich drauf!
Ein schönes Wochenende wünscht Euch Eure Frau Blogonese!

PS: Ich gebe zu, die Zahlen und Daten muß ich nochmal alle überprüfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.