Zoosendungen

das ist jetzt das letzte mal dass ich von Tiersendungen berichte.. Ich selber kann es schon nicht mehr hören!

Außerdem ertrage ich so langsam aber sicher den Dialekt aus der ‚Wilhelma‘ nicht mehr. Deshalb mal ein Päuschen was die Zoosendungen angeht und das nächste mal kommen die auch in die Kategorie ‚Alltach‘ rein..

ABER zu Abschluß:

Die Tierwelt überrascht mich immer wieder..

Gestern ging es u.a. um den Schützenfisch.. Der schwimmt so durch das Wasser und jagd indem er nach irgendwo draußen sitzenden Insekten spuckt!!

Er schießt mit Wasser nach ihnen und dann fallen die Insekten ins Wasser und er kann sie fressen..

Irre!

Und war Euch bekannt, dass es fleischfressende Schildkröten gibt?

Die Fransenschildkröte.. Die verschluckt auch große Fisch mit einem Haps..

Herzlichst,
Ihre Frau Bibi Blogonese

Dieser Beitrag wurde in der Kategorie Alltach gepostet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.